Am Montag, dem 13.11.2017, hat Borussia Dortmunds Jahrhundert-Torschütze Lars Ricken an der schwarzgelben Location schlechthin, dem Signal Iduna Park, an einem ganz besonderen Fotoshooting teilgenommen. Deutschlands größter Herrenausstatter - ANSON’S – Mode für Männer - hatte zuvor mit der aussagekräftigen und Bildmotiv-starken Digitalkampagne „Schmeiß Dich in Schale“ zu einem Gewinnspiel mit Erlebnischarakter aufgerufen.

Neben einem Outfitgewinn im Wert von 200 Euro stand für alle Teilnehmer vor allem das Erlebnis im Vordergrund, ein gemeinsames Fotoshooting mit Lars Ricken zu gewinnen. An unterschiedlichen Orten im Stadion ließ sich der Torschütze im Champions-League-Endspiel 1997 (3:1 für den BVB gegen Juventus Turin) dann auch gut gelaunt mit dem glücklichen Gewinner für zahlreiche „Pottkartenmotive“ ablichten – natürlich in coolen ANSON’S Outfits. Mit einem von Lars Ricken unterschriebenen Trikot ging für den Gewinner zusätzlich noch ein jahrzehntelang gehegter Wunsch in Erfüllung. Zuvor hatten zahlreiche Teilnehmer mit selbst geschossenen Fotos teilweise sehr aufwendig gezeigt, warum gerade sie die Richtigen für den einzigartigen Hauptgewinn seien.

Mit der Digitalkampagne „Schmeiß Dich in Schale“ hat ANSON’S einmal mehr unter Beweis gestellt, dass der Herrenausstatter für mehr als nur Mode steht. Neben interessanten Gründerstories hat sich ANSON’S besonders das Thema Fußball auf die Fahne geschrieben und bespielt damit erfolgreich diverse Marketingkanäle.