Es knistert: Am Samstag steigt das 149. Revierderby, und natürlich hätten wir alle gegen 20:20 Uhr gern einen möglichst hohen Heimsieg auf der Anzeigetafel. Aber ganz gleich, ob das mit der Packung für unsere Gäste was wird: Das Paket zum Derby gibt es auf jeden Fall. Und nicht irgendeins. 

Für die Mutter aller Spiele schnüren wir um die Wiege der Borussia herum ein unschlagbares Spieltagsangebot: das Paket „Borsigplatz“, bestehend aus Blechschild, Pin und Schlüsselanhänger. Ein perfekter Dreierpack für alle Schwarzgelben, die zeigen möchten, wo sie herkommen und für immer hingehören. Und weil’s so schön ist, erhaltet Ihr mit einem Setpreis von nur 17,95 Euro auch satte 21% Rabatt.

Kann es noch mehr stimmungsfördernde Nachrichten vor dem Derby geben? Ja! Für alle, die aus lauter Nervosität vor dem Spiel keinen Einkauf in einem der teilnehmenden BVB-Fanshops in Dortmund, Essen und Oberhausen oder im neuen BVB-Onlineshop tätigen können: Das Angebot gilt zwar nur solange der Vorrat reicht, aber auf jeden Fall bis Sonntag, 30.10.2016.