Nach dem Wintertrainingslager unter der andalusischen Sonne ist die Mannschaft am Freitag wieder gut in Dortmund angekommen. Bevor es nächste Woche wieder richtig losgeht, präsentiert BVB total! noch einmal die Videos der letzten Woche.

Trainingsimpressionen, Highlights der Testspiele gegen PSV Eindhoven und Standard Lüttich und vieles mehr - alles noch einmal in Ruhe anschauen bei BVB total!. Oben in der Bildergalerie ist eine Auswahl der frei verfügbaren Videos zu finden. Einfach auf den Playbutton klicken und los geht's!

Zudem gibt es exklusiv für BVB total!-Abonnenten eine Vielzahl weiterer Videos, unter anderem alle vier Folgen der "Lupfen jetzt"-Reihe und ein sehr interessantes Porträt über Ousmane Dembélé.

Das BVB-Quiztaxi kam in Marbella wieder zum Einsatz. Wie sich die Spieler geschlagen haben, kann man hier sehen.

BVB total!-Video: BVB-Quiztaxi - Folge 2 (am 15.1. erscheint die letzte der drei Folgen)