Die polnischen Feriencamps der BVB Evonik Fußballakademie kommen 2024 zurück. Wir freuen uns, Euch in Warschau, Goczałkowice-Zdrój, Iława und erstmalig in Sopot begrüßen zu dürfen.

Seit 2014 besucht die BVB Evonik Fußballakademie regelmäßig das Nachbarland Deutschlands und organisiert dort die begehrten Fußballkurse. 2019 wurde die erste schwarzgelbe Akademie in Goczałkowice, gemeinsam mit BVB-Legende Lukasz Piszczek, eröffnet. 2022 kam die Willy-Brandt-Schule in Warschau als zweiter Standort in Polen dazu.

Mit dem wachsenden Interesse an Borussia Dortmund und unseren Kursen in Polen stand die Entscheidung fest, die Ferienkurse erneut zu Euch nach Polen zu bringen und dort stattfinden zu lassen.

Die Kinder werden vor Ort nach dem Konzept des Jugendtrainingszentrums von einem lizenzierten Trainer*innen-Team gefördert. Das Fußballtraining setzt sich dabei nicht nur aus sportlichen Wettkämpfen, sondern unter anderem auch aus Teambuilding-Maßnahmen zusammen. Die Werte des Vereins, die wir den Kindern vermitteln, kommen dabei nicht zu kurz und werden auf sowie neben dem Platz gefördert. Das Angebot richtet sich an alle Kinder der Jahrgänge 2010 bis 2017.

Das erwartet Euch:

  • Zwei Fußballtrainingseinheiten pro Tag
  • Betreuung durch lizenzierte Trainer*innen von Borussia Dortmund
  • Exklusive PUMA-Trainingskleidung
  • Mittagessen und Getränke für die Kinder während des Camps
  • Urkunden, Medaillen und Trinkflaschen

Hier geht‘s zur Anmeldung unserer polnischsprachigen Ferienkurse:

Warschau

Goczałkowice-Zdrój

Sopot

Iława

Lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Zeit verbringen und Erinnerungen für ein ganzes Leben schaffen.