3-tägiges BVB-Fanerlebnis ermöglicht durch EA Sports

Dem Gewinner eines von EA Sports organisiertem FIFA-Turniers wurde eine einzigartige Reise nach Dortmund ermöglicht und damit sein Traum verwirklicht. Vor Ort sammelte der glückliche Gewinner unvergessliche Eindrücke durch das vielfältige, spannendes Programm, welches u.a. eine exklsuive Stadionführung beinhaltete, Besuch der Trainingsstätten, Sightseeing zur BVB-Historie, ein Spiel in der UEFA Youth League und das Champions League Spiel gegen Manchester City in der EA Sports Loge. Während seines gesamten Aufenthalts konnte man ihm die Begeisterung aus dem Gesicht ablesen und als Krönung zum Abschluss seiner Reise gab es noch ein Meet & Greet mit seinem BVB-USA Idol Gio Reyna.

BVB-Fanerlebnisse

Employer Branding

Internationale Aktivitäten

BVB-Frauenfussball

BVB-Jugend / -Nachwuchs

BVB-Evonik Fussballakademie

BVB-eFootball

Borussia Dortmund

TV relevante Werbemittel

Virtual Advertising

Stadionwerbemittel

Hospitality

Partner Announcement

Call-to-action

Branded Video Ad

Sponsored Video Format BVB

Branded Video Format BVB

Branded Video Format Partner

Partner Referenz-Cases

PR-Events & Marketing Aktivierungen mit BVB-Protagonisten