Koryphän & Kohle - Der comdirect Finanz Talk mit BVB-Legenden

Authentisches Interview Format auf dem comdirect Youtube Kanal mit wechselnden BVB-Legenden, welche in unterschiedlichen Folgen aus dem Nähkästchen Ihrer Karriere plaudern und ihre persönliche Einschätzung zu Finanzfragen geben - hier in unserem Beispiel ist es der ehemalige BVB-Torwart "Teddy" de Beer. Dabei geht es um seinen Werdegang, aber auch, wie er sein Geld anlegt und in welche Assets er investiert. Ein sehr gutes Beispiel wie durch Content beide Welten - die des Partners und die vom BVB - zusammengebracht werden können.

Branded Video Format Partner

Partner Referenz-Cases

PR-Events & Marketing Aktivierungen mit BVB-Protagonisten

BVB-Fanerlebnisse

Employer Branding

Internationale Aktivitäten

BVB-Frauenfussball

BVB-Jugend / -Nachwuchs

BVB-Evonik Fussballakademie

BVB-eFootball

Borussia Dortmund

TV relevante Werbemittel

Virtual Advertising

Stadionwerbemittel

Hospitality

Partner Announcement

Call-to-action

Branded Video Ad

Sponsored Video Format BVB

Branded Video Format BVB