Über die Strahlkraft von Borussia Dortmund in den USA

Mit 17,5 Millionen Fans und 31 Fanclubs hat der BVB in den USA eine sehr loyale und leidenschaftliche Anhängerschaft. Sei es im Rahmen internationaler Touren, bei Fan-Viewing-Partys zu BVB-Spielen, Fan-Events wie dem Times Square Cup in New York, bei CSR-Aktivitäten oder in der digitalen Welt auf den internationalen BlackYellow-Kanälen (Twitter und Instagram): die Fans von Borussia Dortmund in den USA sprühen vor Begeisterung für Schwarzgelb, für das einzigartige Erlebnis im Signal Iduna Park sowie für die BVB-Spieler. Die hohe Reichweite und die Passion für Borussia Dortmund ist dabei kein Zufall, sondern das Ergebnis der strategischen Maßnahmen des BVB. Das Ziel: eine starke Beziehung zu den Fans aufzubauen, Interaktionsmöglichkeiten an verschiedensten Touchpoints zu schaffen und das Erlebnis „Borussia Dortmund“ für unsere Fans erlebbar zu machen.

Machen Sie sich selbst ein Bild von der besonderen Leidenschaft und Begeisterung für Schwarzgelb in den USA mit diesem Video! Mit dieser Strahlkraft und auf Basis eines maßgeschneiderten Ansatzes bietet der BVB auch Partnern die perfekte Plattform zur Erreichung ihrer Ziele.

Internationale Aktivitäten

BVB-Frauenfussball

BVB-Jugend / -Nachwuchs

BVB-Evonik Fussballakademie

BVB-eFootball

Borussia Dortmund

TV relevante Werbemittel

Virtual Advertising

Stadionwerbemittel

Hospitality

Partner Announcement

Call-to-action

Branded Video Ad

Sponsored Video Format BVB

Branded Video Format BVB

Branded Video Format Partner

Partner Referenz-Cases

PR-Events & Marketing Aktivierungen mit BVB-Protagonisten

BVB-Fanerlebnisse

Employer Branding