RECAP: SIGNAL IDUNA eFootball Cup Finale!

Als eFootball Partner hat die SIGNAL IDUNA einen eignes eFootball Turnier mit der BVB-eFootball Community ausgetragen. Die Qualifiers wurden online auf der BVB-eigenen Turnierplattform ausgetragen, die vollständig auf SINGAL IDUNA gebrandet war. Regelmäßig wurde in den TWITCH-Livestreams über den Cup berichtet. Der Sieger des Turniers wurde bei einem Finalevent im SIGNAL IDUNA PARK ausgespielt. Das Event wurde von Influencern sowie einer BVB-Legenden begleitet. Paarallel wurde das Event auf TWITCH live gestreamt und durch BVB-Content Creator Erne moderiert.

BVB-eFootball

Borussia Dortmund

TV relevante Werbemittel

Virtual Advertising

Stadionwerbemittel

Hospitality

Partner Announcement

Call-to-action

Branded Video Ad

Sponsored Video Format BVB

Branded Video Format BVB

Branded Video Format Partner

Partner Referenz-Cases

PR-Events & Marketing Aktivierungen mit BVB-Protagonisten

BVB-Fanerlebnisse

Employer Branding

Internationale Aktivitäten

BVB-Frauenfussball

BVB-Jugend / -Nachwuchs

BVB-Evonik Fussballakademie