BVB-Cup Trikot-Launch von Puma

PUMA hat das BVB-Pokaltrikot für die Saison 2023/24 vorgestellt, das von einer Stadt inspiriert ist, die Tradition und Innovation miteinander verbindet. Das stilvolle neue Trikot wurde offiziell während der USA-Reise des BVB in Las Vegas präsentiert.

Dortmund, einst als Stadt des Stahls bekannt, hat sich zu einem Symbol für anhaltende Stärke und Widerstandsfähigkeit entwickelt. Das Pokaltrikot für die Saison 2023/24 würdigt dieses Erbe und schließt gleichzeitig die Zukunft mit ein. Das markante retro-futuristische Design, das eine auffällige Allover-Print im ikonischen schwarzgelb aufweist, spiegelt den Geist der nächsten Generation der Borussen wider.

Das neue BVB-Pokaltrikot wurde erstmals während einer exklusiven Veranstaltung in Las Vegas vorgestellt, bei der ausgewählte Gäste einen ersten Blick auf das außergewöhnliche Design des Trikots werfen konnten und die Verschmelzung von Fußball und Mode feierten. Die Veranstaltung zeigte auch das beeindruckende BVB-Branding des Las Vegas High Rollers, welcher am berühmten Las Vegas Strip erleuchtete.

Branded Video Ad

Sponsored Video Format BVB

Branded Video Format BVB

Branded Video Format Partner

Partner Referenz-Cases

PR-Events & Marketing Aktivierungen mit BVB-Protagonisten

BVB-Fanerlebnisse

Employer Branding

Internationale Aktivitäten

BVB-Frauenfussball

BVB-Jugend / -Nachwuchs

BVB-Evonik Fussballakademie

BVB-eFootball

Borussia Dortmund

TV relevante Werbemittel

Virtual Advertising

Stadionwerbemittel

Hospitality

Partner Announcement

Call-to-action