In der 12. Folge des Fan-Podcasts „Mein Block“ treffen wir BVB-Fan Andi Zeidler auf der Südtribüne. Andi hat die Initiative „Tore für Neven“ gestartet und so mehr als 40.000 Euro gesammelt. Mit ihm reden wir über Geschenke von Liverpool-Fans, Chaos in Lotte und die Stimmung ganz oben auf der Süd. Und wir haben Neven Subotic in der Türkei am Telefon erreicht. Er macht sich große Sorgen um die Lage in Äthiopien.

Im Fan-Podcast, präsentiert von der comdirect, lassen wir Fans zu Wort kommen und bringen sie mit Spielern und Legenden zusammen. Alle zwei Wochen immer samstags erzählt uns ein Fan seine Geschichte mit dem BVB. Wir gehen dafür mit ihnen ins Stadion und interviewen sie auf ihren Stammplätzen, in „ihrem“ Block.

Unser Redakteur Christoph Bökamp führt die Interviews zusammen mit Patrick Owomoyela, der zudem immer einen Spieler oder eine BVB-Legende anruft. Der Star-Gast wird zu den geschilderten Erlebnissen des Fans seine Geschichte einbringen, weil er z.B. damals selbst auf dem Platz stand.

In diesem Format hört ihr emotionale und tiefgehende Geschichten rund um den BVB, aus der Sicht der Fans. Wir werden gemeinsam lachen, staunen und uns zurückerinnern an die schönsten Erlebnisse als Borussin oder Borusse.

Der Fan-Podcast, präsentiert vom BVB-Fan-Konto der comdirect, ab sofort in Eurer Lieblings-Podcast-App. Abonnieren nicht vergessen!