1und1Logo

Suche

Social-Media-Navigation

Instagram Twitch onefootballLogo

Sprachnavigation

Account-Navigation

Bundesliga

Alle Infos zum

Bundesliga Spiel

Logo Wettbewerb

SIGNAL IDUNA PARK
Dortmund

Borussia Dortmund

Freiburg

5 : 0
Bild

Doppelinterview mit den Doppeltorschützen: "Wir hätten vielleicht noch höher gewinnen müssen"

Sie hatten entscheidenden Anteil am deutlichen 5:0-Erfolg von Borussia Dortmund über den SC Freiburg am Samstagnachmittag: Marco Reus und Robert Lewandowski konnten den Ball jeweils zwei Mal im Tor von Oliver Baumann unterbringen. Reus brachte sein Team mit dem 1:0 und dem 2:0 in der ersten Hälfte auf den richtigen Weg, Lewandowski machte mit seinem bereits vierten Doppelpack gegen die Breisgauer den Sack in Halbzeit zwei zu. Ein Doppelinterview mit den Doppeltorschützen.