1und1Logo

Suche

Social-Media-Navigation

Instagram Twitch onefootballLogo

Sprachnavigation

Account-Navigation

Vorbericht

Tickets

Heimspiele im DFB-Pokal und in der UEFA Europa League

  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild

Unterbrochen vom Auswärtsspiel am Samstag bei Werder Bremen war die mit 81.359 Zuschauern ausverkaufte Partie gegen den FC Augsburg (5:1) am gestrigen Sonntag der Auftakt zu einer Serie von vier Heimspielen im Signal Iduna Park mit dem Revierderby am 8. November zum Abschluss.

Der „Kohlenpott-Klassiker“ gegen Schalke 04 ist natürlich schon bis auf den allerletzten Platz ausverkauft. Karten gibt es jedoch noch für die beiden Heimspiele in den anderen Wettbewerben am Mittwoch (Anstoß 19.00 Uhr) im DFB-Pokal gegen den SC Paderborn sowie am Donnerstag kommender Woche (5. November, 19.00 Uhr) in der UEFA Europa League gegen Qäbälä FK.

Für das Pokalspiel gegen Paderborn sind 71.000 der 81.359 Plätze verkauft. Für die Begegnung in der UEFA Europa League gegen Qäbälä gibt es noch knapp 15.000 Karten. Bei internationalen Spielen stehen 65.766 Plätze zur Verfügung.

Karten gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie im Online-Ticketshop. Die Tageskassen öffnen am Spieltag jeweils um 16 Uhr. (br)