In diesem Sommer hießen uns unsere Gastvereine in ihren Heimstätten willkommen. Durch sie konnten wir unsere Ferienkurse nicht nur bei uns auf dem Trainingsgelände, sondern auch auswärts anbieten. Nun hatten wir die Möglichkeit, ihnen als Dankeschön unsere schwarzgelbe Heimat zu zeigen.

Neben dem eigentlichen Highlight, dem Besuch beim Heimspiel gegen den VfB Stuttgart, konnten sich 15 Gastvereine ein Bild von unserem Trainingsgelände der BVB Evonik Fußballakademie verschaffen. Unterstützt und begleitet wurde der Besuch durch Rüdiger Kos, Stefanie Rohrbeck, Dennis Finkeldei und Markus Kesternich.

Auch unsere Kursplanung für 2023 ist bereits abgeschlossen und wir freuen uns, im kommenden Jahr wieder weltweit mit unseren BVB-Trainer*innen auf dem Fußballfeld aktiv zu sein. Die Kurse, bis einschließlich der Sommerferienkurse, könnt Ihr wie gewohnt in unserem BVB-Onlineshop buchen.

Bedanken wollen wir uns für die großartige Zusammenarbeit bei:

Lemsaler SV, VfL Hiddesen, VfL Sassenberg, SV Brilon, GSV Moers, VfL Mark-Hamm, PSV Stralsund, SC Glück-Auf Sterkrade, FV Erkner, SC Bielefeld, VfB Gräfenhainichen, SV Mesum 1927, VfB Ottersleben Magdeburg, ASTV Stockelsdorf, SV Balzheim, JSG Erlinghausen-Marsberg.