In Stuttgart konnte unser Team den Liga Neuling vom BSV 1958 Wien mit 5:0 besiegen. Alle 5 Tore erzielte unser Nationalspieler Hasan "Ted" Altunbas.

Über das Spiel gesehen hätte das Ergebnis noch deutlich höher ausfallen können, aber aufgrund unserer angespannten Personaldecke sind wir mit den 5 Toren und den 3 Punkten sehr zufrieden.

Im Spiel gegen den Gastgeber und Blindenfußball Rekordmeister MTV Stuttgart fiel das Endergebnis nicht so gut für uns aus. Auch wenn wir gegen die Stuttgart in der ersten Hälfte sehr gut mithalten konnten und es zur Halbzeit 0:0 stand, war es in Hälfte Zwei nur eine Frage der Zeit, bis es in unserem Kasten "klingeln" würde. Nach dem Gegentreffer hatten wir zwar durch eine Treffer des Innenpfostens (der aber leider statt ins Tor wieder ins Feld sprang) noch die Chance auf den Ausgleich, nachdem Hasan "Ted" Altunbas aber sein fünftes persönliches Foul erzielte und somit den Platz verlassen musste, war es für die Stuttgarter ein Leichtes, gegen uns erneut zum späteren Endstand von 2:0 einzunetzen.

Neben den „Großen“ durften an diesem Wochenende unsere drei Nachwuchskicker in zwei kleinen Freundschaftsspielen ihr Können unter Beweis stellen. Für die Jungs war es ein tolles Erlebnis, mit uns zu einem Ligaspieltag reisen zu dürfen.