Wenn eine Tür sich schließt, so sagt man, dann öffnet sich eine andere. Nicht anders verhält es sich mit den Fenstern. Bezogen auf das schwarzgelbe Universum bedeutet das: Jetzt, da das Transferfenster endlich geschlossen ist (war ja aufregend genug für uns Schwarzgelben), ist es wieder an der Zeit, andere Dinge ins Schaufenster zu stellen.

Und zwar die neue Herbstkollektion, mit der Ihr Euch auch modisch perfekt auf den nahenden Herbst vorbereiten könnt. Ja, meteorologisch ist es ab 01.09. soweit – auch wenn wir das zum Glück klimatisch noch nicht so erleben müssen ...

Was gibt es also schönes Neues für Sie und Ihn, für Groß und Klein, fürs Stadion und Zuhause? Natürlich neue Kapuzen-Pullover und Kapuzen-Sweatjacken. Natürlich neue Sweatshirts. Natürlich neue Langarm-Shirts. Und natürlich auch ein paar neue T-Shirts – denn irgendwann wird es jedem BVB-Fan so warm ums Herz, dass er seine langen Sachen ausziehen muss.

Es lohnt sich also, wieder mal im BVB-Onlineshop oder in einem unserer stationären BVB-Fanshops vorbeizubummeln!