Das Interesse an Dauerkarten ist weiterhin riesengroß. Für die enorme Treue unserer Fans möchten wir uns bedanken. Daher haben wir uns entschieden, die Rückmeldefrist für die Dauerkartenwarteliste bis zum 15. Mai zu verlängern.

Diejenigen, die ihren Dauerkartenwunsch bis zum Ablauf dieser Frist nicht bestätigt haben, werden von der Warteliste entfernt.

Der Ablauf noch einmal in Kürze:

  • Einloggen auf www.bvb.de/login
  • Steh- oder Sitzplatzbereich auswählen.
  • Das Datum des ersten Eintrags auf der Warteliste bleibt im Sinne der Fairness natürlich bestehen!
  • Es können maximal zwei Dauerkarten pro Fan ausgewählt werden.
  • Weitere Angaben wie Block, Preis, Anzahl und Bemerkungen sind nicht notwendig.
  • Die Dauerkarte kann nur auf den Namen der Person ausgestellt werden, die auf der Warteliste steht.

Mit diesem Verfahren aktualisieren wir die Liste und vereinfachen zudem das weitere Prozedere. Voraussichtlich Mitte Mai wird nach dem Login die genaue Position auf der Warteliste angezeigt.

Eine Dauerkarten-Übertragung ist seit dieser Saison nur noch innerhalb der Familie (1./2. Verwandtschaftsgrad) möglich. Dies soll die Verteilung der Dauerkarten insgesamt gerechter machen, indem mehr Personen von der Warteliste berücksichtigt werden können.

Die Dauerkartenwarteliste bleibt bis auf Weiteres für neue Einträge geschlossen.

Frei gewordene Dauerkarten werden voraussichtlich Ende Juni vergeben. Sollten Sie in der Warteliste entsprechend weit vorne platziert sein, erhalten Sie im Juni (nach Beendigung der Kündigungsfrist für Altdauerkarten) postalisch ein Reservierungsschreiben mit beigefügtem Abovertrag.