Ab der Saison 2022/23 bauen die Rügenwalder Mühle und der BVB ihre Premium-Partnerschaft aus. Dazu erwarten Fans diverse Kommunikationsmaßnahmen und Highlights.

„Auf dem Rasen und am Esstisch kommen Menschen zusammen und genießen gemeinsame Momente. Der schönste Augenblick dabei ist, wenn vor lauter Genuss für eine kurze Zeit niemand mehr spricht. Genau diese Emotion transportieren wir im Rahmen unserer Premium-Partnerschaft mit dem BVB“, erklärt Steffen Zeller, Chief Marketing Officer bei der Rügenwalder Mühle. Carsten Cramer, Geschäftsführer Marketing & Vertrieb beim BVB, sagt: „Die Rügenwalder Mühle ist für uns ein kompetenter Partner, wenn es um eine bewusste Ernährung geht – egal ob Fleisch, vegetarisch oder vegan. Besonders spannend dabei finde ich, dass die vegetarischen und veganen Produkte der Rügenwalder Mühle es schaffen, die klassischen Fleischprodukte zu challengen. Wir freuen uns, dass wir diese Ambitionen im Rahmen der Partnerschaft in Zukunft gemeinsam teilen können.“

Bereits seit dem Start der vergangenen Rückrunde versorgt die Rügenwalder Mühle den Traditionsclub und die Fans im Stadion mit ihrer Produktvielfalt – mit veganen, vegetarischen und Fleischprodukten. In der kommenden Saison wollen das Familienunternehmen und der BVB nun noch intensivere gemeinsame Genussmomente mit allen Fans erleben.