1und1Logo

Suche

Social-Media-Navigation

Instagram

Sprachnavigation

Account-Navigation

Sommerpause? Nicht mit uns!

Der „Schwarzgelbe Sommer“ ist zurück! Und im Gepäck haben wir ein unterhaltsames Angebot für unsere kleinen und großen Fans!

Seid bei unseren Erlebnistagen im Allwetterzoo in Münster und im Fort Fun Abenteuerland dabei. Oder lernt unsere Heimat Dortmund bei unseren Entdeckertouren noch besser kennen.

Bitte beachtet, dass sich die Informationen aufgrund der Pandemie-Situation kurzfristig ändern können.

03.-06. Juni – Erlebnistage im Allwetterzoo Münster

Am Fronleichnam Wochenende fanden in diesem Jahr unsere BVB Erlebnistage im Allwetterzoo in Münster statt. Wie in jedem Jahr gab es für die KidsClub-Mitglieder freien Eintritt sowie eine Ermäßigung für ihre Begleitungen, was viele schwarzgelbe Fans nach Münster lockte. Gerüstet mit einem schwarzgelben „Goodie Bag“ konnten die Besucher viele Tiere bestaunen und EMMA in ihrer Zoorallye helfen herauszufinden, woher die verschiedenen Tiere kommen. Ein weiteres Highlight waren die verschiedenen Tierfütterungen, bei denen die Besucher mit etwas Glück nicht nur Elefant, Zebra und Co, sondern auch EMMA treffen konnten.

31. Juli -01. August – Hoch hinaus in den Kitzbüheler Alpen!

Beim Schwarzgelben Sommer in Westendorf besuchen wir die Fans dort, wo sie Urlaub machen. Natürlich haben wir viele Überraschungen im Gepäck! Am Samstag, den 31. Juli und Sonntag, den 01. August wird die Bergstation zur schwarzgelben Aktionsfläche. Der BVB-Bolzplatz und weitere schwarzgelbe Aktionen laden zum Mitmachen ein. Egal, ob auf der Taktiktafel oder beim Fußballgolf, hier kann jeder sein Können zeigen. Natürlich ist auch Biene EMMA vor Ort und steht allen großen und kleinen Fans für Fotos zur Verfügung.