Nach den Ehrungen für die Jahre 2020 und 2021 an den ersten beiden Heimspieltagen, die aufgrund der Corona-Pandemie erst jetzt vorgenommen werden konnten, wurden vor dem Spiel gegen Hoffenheim die Fanclub-Ehrungen für das Jahr 2022 durchgeführt.

Am Freitagabend wurden diese 13 Fanclubs für ihr 25-jähriges Bestehen geehrt: Drömlingsborussen, Netpherland, Lünen Süder Jungs, Schwarz-Gelbsucht e.V., No-Limits Neheim, BVB Fanclub Plattling, BVB-Fanclub Vogelsberg 1997 e.V., BVB-Fanclub-Peckelsheim, Schwarz Gelbe Schlossgeister, Durch Dick & Dünn, Herberner Borussen, BVB Fanclub Lüchtringen 1997, Die Jungen Wilden. 

An der Ehrung nahmen zwei Mitglieder pro Fanclub teil. Auf dem Rasen des SIGNAL IDUNA PARK überreichten BVB-Geschäftsführer Carsten Cramer, Dr. Christian Hockenjos (Direktor Organisation) und BVB-Legende Wolfgang „Teddy“ de Beer den Fanclubs eine Jubiläumsurkunde, eine personalisierte Leinwand mit dem Fanclub-Namen sowie einen Gutschein für alle BVB-Fanshops.

An dieser Stelle möchten wir allen Fanclubs und ihren Mitgliedern für die jahrelange Treue danken.