Das für kommenden Sonntag angesetzte Spiel zwischen den beiden U23-Teams von Borussia Mönchengladbach und Borussia Dortmund wird verlegt. Aufgrund mehrerer Infektionen mit dem Coronavirus im Mannschaftsumfeld der Gastgeber konnte der VfL-Nachwuchs knapp zwei Wochen nicht trainieren.

Weil ein Großteil des Teams das Training bis heute noch nicht wieder aufnehmen konnte, wurde das Gastspiel des BVB nun verlegt. Das Duell der beiden Borussen-Teams soll am Samstag, 9. Januar (14 Uhr), stattfinden.

Die in den vergangenen Wochen ausgefallenen Partien von Borussia Dortmunds U23 sind vom Verband ebenfalls neu angesetzt worden. Am 17.11. gastiert die Elf von Trainer Enrico Maaßen um 18 Uhr beim SV Lippstadt, und am 22.12. empfangen die Schwarzgelben die U23 von Fortuna Düsseldorf um 14 Uhr in Dortmund.