1und1Logo

Suche

Social-Media-Navigation

Instagram Twitch onefootballLogo

Sprachnavigation

Account-Navigation

News

Partner

Brinkhoff’s BVB-Edition 2024 feiert den schwarzgelben Tempel

  • Bild

Am 2. April 1974 als erstes reines Fußballstadion Deutschlands eröffnet, feiert die mittlerweile größte Spielstätte Deutschlands ihr 50-Jähriges. Mit der neuen Brinkhoff’s BVB-Edition 2024 erzählt das Bier aus dem Revier jetzt 20 emotionale Geschichten rund um den Dortmunder Fußballtempel.

„Das schönste Stadion der Welt“, schwärmt Andreas Thielemann, Marketing Manager von Borussia Dortmunds Champion Partner Brinkhoff’s. „Das zeigen wir auf Sonderetiketten: 20 verschiedene Motive haben wir aufgelegt, die wir für kurze Zeit auf die Drittelliterflaschen unserer No.1 bringen. Und nur in schwarzgelben Fan-Kartons mit dem BVB-Partnerlogo, die jeweils 12 Stück enthalten.“ 

Die Geschichte hinter jedem Motiv verbirgt sich auf der jeweiligen Rückseite der abziehbaren Bauchetiketten. Eine einzigartige Zeitreise durch ein halbes Jahrhundert legendärer Sportgeschichte zum Entdecken und Erfahren, zum Staunen und Sammeln.

Perfekt, um den Endspurt der Bundesliga-Saison zu genießen. Andreas Thielemann: „Und die Fußball-Europameisterschaft: Sechs Spiele werden bei uns in Dortmund ausgetragen, darunter ein Halbfinale.“ Die Brinkhoff’s BVB-Edition 2024 ist bereits in regionalen Getränkemärkten im Verkauf. Zudem ist die Sonder-Edition im Brinkhoff’s Online-Shop für BVB-Fans in ganz Deutschland erhältlich.