Ins Stadion ohne Fanschal? Ist keine Wahl. Noch nicht mal im Sommer. Aber auf keinen Fall im Winter. Und schon gar nicht als BVB-Fan.

Manchmal begibt es sich jedoch, dass Fanschals wegkommen. Verschlissen und verfeiert sind. Neue Modelle locken. Oder Familienmitglieder ins Schalträgeralter hineinwachsen.
Für diese und alle anderen Fälle, die einen neuen Fanschal rechtfertigen: Jetzt ist Eure Zeit! Denn zur Schal-la-la-Woche, die wir wie immer zum ersten Heimspiel nach Weihnachten feiern, gibt es jetzt vier Fanschal-Pakete mit jeweils drei vorsortierten Schals bis zu 40% reduziert! Und dazu alle einzelnen Fanschals mit 20% Rabatt.

Wer da noch ohne ins Stadion kommt? Niemand, wollen wir meinen. Wie immer ist das Angebot sowohl im BVB-Onlineshop als auch in allen BVB-Fan-Shops gültig. Seid umschlungen, Fanschal-Pakete!