Die Saison neigt sich dem Ende entgegen. Der BVB hat großartige Siege errungen und bittere Niederlagen verdaut. Er hat gekämpft, gezaubert und uns oft begeistert. Wir haben gefeiert und wir haben gelitten. Sicher ist, dass wir bis zur letzten Sekunde mitfiebern werden!

Für jeden Punkt, den der BVB in der Bundesliga-Saison 2018/2019 erzielt, bekommst du als Strom09®-Kunde jeweils eine Kilowattstunde mit deiner Jahresabrechnung gutgeschrieben. Bis jetzt sind satte 70 Punkte zusammengekommen! Was das bedeutet: 
Zum Beispiel 93 Waschmaschinenladungen Trikots waschen oder 4.200 Stunden staubsaugen – wenn man mag. Oder 4.900 Tassen Kaffee kochen oder fast 500 Stunden Fußball zocken. Das macht sich auf der Stromrechnung schon bemerkbar. 

Wenn Du noch nicht Strom09®- Kunde bist, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt für einen Wechsel. Sicher Dir noch die gesamte Siegprämie der Saison 2018/19! Mit Strom09® schonst du das Klima und die Umwelt und engagierst dich außerdem für soziale Projekte. Mit jeder Tonne CO2, die unserer Umwelt durch den Bezug von Ökostrom erspart bleibt, fördern LichtBlick und die Stiftung „leuchte auf“ ein soziales Projekt in oder um Dortmund. Einmal wechseln und das ganze Jahr ein gutes Gewissen – super! 

Also, schnell noch bis zum 18. Mai zu Strom09 wechseln und volle Siegprämie sichern!