„Ich finde, dass unsere erste Halbzeit nicht schlecht war“, sagte Lucien Favre nach der Pressekonferenz nach dem Spiel und verriet, wer für ihn der Mann des Abends war.

Lucien Favre über die erste Halbzeit: „Ich finde, dass unsere erste Halbzeit nicht schlecht war. Inter war sehr gefährlich, wir haben sehr offensiv gespielt, weil wir das Spiel unbedingt gewinnen wollten. Wir sind viel ins Risiko gegangen, waren in der Abwehr oft in Zwei-gegen-Zwei-Situationen. Wir sind positiv geblieben, denn alles war möglich.“

... über die zweite Halbzeit: „Da war es ein verrücktes Spiel. Wir haben viel nach vorne gespielt, hatten mehr Ballbesitz und haben mit Geduld, Tempo und hoher Intensität gespielt.“

... über den Mann des Abends: „Achraf Hakimi ist sehr, sehr offensiv, egal, ob er als Verteidiger oder Flügelspieler spielt. Er spürt die Situationen, nach vorne zu laufen sehr, sehr gut.“ (tl)

BVB-TV: Die Pressekonferenz mit Lucien Favre