1und1Logo

Suche

Social-Media-Navigation

Instagram Twitch onefootballLogo

Sprachnavigation

Account-Navigation

Aktuelles

Nachbericht

Nachbericht Fantage „Dat Runde muss ins Runde!“ – BVB-Fußball-Golf

  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild

Neben Kraft und Technik waren beim BVB-Fußball-Golf im Rahmen der Fantage auch ein gutes Auge und Ballgefühl gefragt. Die Entscheidung um die Plätze auf dem Treppchen fiel erst im Schlussspurt.

Am BVB-Fußball-Golf-Turnier nahmen insgesamt 17 Teams mit über 70 Fans teil. An 18 verschiedenen Löchern galt es, sein ganzes fußballerisches Geschick zu zeigen und den Ball mit möglichst wenigen Versuchen zu versenken.

Sieger des Abends wurde Roman mit 72 benötigten Versuchen, Zweiter wurde Gian-Luca mit 73 und den dritten Platz teilten sich Bernd, Toni und Max mit je 76 Versuchen. Die Gewinner durften sich über Stehplatztickets für die Südtribüne (1. Platz), einen BVB-Ball (2. Platz) sowie über BVB-Schals (3. Platz) freuen.

Nach mehr als zwei Stunden fand ein spannender Fußball-Abend sein Ende, den die Teilnehmer entspannt in der „Player’s Lounge“ des Soccerparks ausklingen ließen.

Wir danken allen Teilnehmenden für ihr Kommen und den schönen Abend.