1und1Logo

Suche

Social-Media-Navigation

Instagram Twitch onefootballLogo

Sprachnavigation

Account-Navigation

31 | Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen

Alle Infos zum

Bundesliga Spiel

Logo Wettbewerb

SIGNAL IDUNA PARK
Dortmund

Borussia Dortmund

Bayer Leverkusen

4 : 0
Bild

Sanchos brillantes Spiel gegen Leverkusen

Zwischen Genie und Wahnsinn tendiere er „bei Sancho schon mehr Richtung Genie“, sagte Peter Stöger nach dem Spiel gegen Leverkusen. Ein außergewöhnliches Talent habe er da in seinem Kader, das wisse jeder. Zwei Treffer hatte der junge Brite vorbereitet, zudem mit dem wichtigen 1:0 sein erstes Bundesliga-Tor erzielt. Eine Gala-Vorstellung und das beste Spiel von Sancho seit seinem Wechsel zum BVB im Sommer 2017. Dementsprechend glücklich präsentierte er sich natürlich auch nach dem Spiel.

Bild

„Müssen in den nächsten Spielen so weitermachen“

„Wir waren von Anfang an aggressiv, haben viele Zweikämpfe gewonnen. Das hat natürlich Selbstvertrauen gegeben“, sagte Manuel Akanji bei Sky. Nach aberkanntem Treffer und verschossenem Elfer freute sich Doppeltorschütze Marco Reus: „Am Ende konnte ich der Mannschaft doch noch helfen.“ Auf der Pressekonferenz sagte Peter Stöger: „Wir haben ein richtig gutes Spiel gemacht und viele Dinge gut gelöst. Wir waren kompakt und giftig.“