1und1Logo

Suche

Social-Media-Navigation

Instagram Twitch onefootballLogo

Sprachnavigation

Account-Navigation

29 | Borussia Dortmund - VfB Stuttgart

Alle Infos zum

Bundesliga Spiel

Logo Wettbewerb



Borussia Dortmund

VfB Stuttgart

3 : 0
Bild

„Manchmal braucht man so ein Tor, damit es wieder flutscht“

Nuri Sahin und Michael Zorc sprachen nach dem Sieg gegen Stuttgart bei sky über das Spiel. „In der zweiten Halbzeit haben wir zu unseren normalen Abläufen zurückgefunden und verdient mit 3:0 gewonnen“, sagte der Sportdirektor. Sahin sah das genauso, fügte aber hinzu: „Trotzdem ist es Fakt, dass vieles besser werden muss.“ Peter Stöger sagte: „Es war nicht einfach, mit der Situation umzugehen nach der Niederlage in München. Aber die zweite Halbzeit war das richtig gut.“ Die ersten Reaktionen.