Mitte November fand der letzte Stammtisch in diesem Jahr statt. Am Mittwoch, den 16.11., trafen sich unsere Originals im Restaurant „Mit Schmackes“ und erlebten einen geselligen Abend.

Highlight war das BVB-Weihnachtsquiz, bei dem es attraktive schwarzgelbe Preise zu gewinnen gab. Fünf Teilnehmende konnten sich über Siegprämien verschiedener Art freuen. Besonders hervor stach dabei das von Hans-Joachim Watzke signierte Buch über sein Leben mit dem BVB.   

Wie gewohnt gab es außerdem wieder viel leckeres Essen, tolle Gespräche und zum Abschluss sogar noch Autogrammkarten von unserer ehemaligen Nummer 19: BVB-Legende und Restaurantinhaber Kevin Großkreutz. Ein großartiger Abschluss für dieses Jahr!
Vielen lieben Dank allen Teilnehmenden, die die Originals-Stammtische immer zu einem solch besonderen Event machen. Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr und wünschen auf diesem Wege schon mal eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und alles Gute für 2023! :-)

Der nächste Stammtisch ist bereits in Planung und findet voraussichtlich Mitte Januar statt.
Alle Infos und die Anmeldung folgen in Kürze.