Mit Schmackes in den Spieltag! Vor dem Auswärtsspiel gegen Union Berlin laden wir Dich zu unserem 1. BVB Originals-Stammtisch ein. Bei Speis und Trank möchten wir uns in gemütlicher Runde auf das Spiel einstimmen. Am Ende gibt es auch etwas zu gewinnen!

Am Mittwoch, den 9. Februar 2022, laden wir Dich zu unserem 1. Stammtisch ein. Wir treffen uns dazu ab 18.30 Uhr im Restaurant „Mit Schmackes“ in Dortmund, welches durch unsere Legende Kevin Großkreutz geführt wird.  

Unsere Vereinslegende Horst Bertram wird der geselligen Runde beiwohnen und sicher die eine oder andere Geschichte aus seiner schwarzgelben Vergangenheit erzählen.

In unserem Pub-Quiz ist zudem Dein Wissen rund um den BVB gefragt.

Zu gewinnen gibt es folgende Preise:

1. Preis: BVB-Coffee-to-go-Becher
2. Preis: BVB-Pilstulpe (2 Stück)
3. Preis: BVB-Pinnwand

Du möchtest beim 1. BVB Originals-Stammtisch dabei sein und Horst Bertram kennenlernen? Dann klicke hier:

Zur Anmeldung

Bitte beachte die Teilnahmebedingungen auf der Anmeldeseite.

Hinweis:

In der Gaststätte „Mit Schmackes“ gilt die 2G-plus-Regelung. Das heißt, dass jede Person immunisiert und somit geimpft oder genesen sein muss. Zudem muss ein negativer Testnachweis, der nicht älter als 24 Stunden ist vorgezeigt werden. Zuzüglich zum Nachweis der Immunisierung ist ein Lichtbildausweis vorzuzeigen.
Geboosterte Personen sind von der Testpflicht befreit. 
Über die Durchführung eines freiwilligen Schnelltestes vorab würden wir uns dennoch freuen.

In der Gaststätte muss ein medizinischer Mund-Nasen-Schutz getragen werden, der auf dem Sitzplatz abgenommen werden darf.