Wer sich schon am Vortag auf das Bundesliga-Heimspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 einstimmen möchte, ist beim Schwarzgelben Abend am Freitag (15.10.), ab 18 Uhr in der FanWelt von Borussia Dortmund genau richtig. 

Neben Maskottchen EMMA wird eine BVB-Legende zu Gast sein und beim beliebten Legendentalk über seine Zeit bei Borussia Dortmund und das kommende wichtige Heimspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 (Sa., 15.30 Uhr) sprechen. 

Kommt vorbei, der Eintritt in die FanWelt ist frei! 

Im Anschluss gibt es für alle Besucher die Möglichkeit, für fünf Euro an einem Rundgang durchs Stadion teilzunehmen und den SIGNAL IDUNA PARK von innen zu erleben. Die FanWelt lädt bis um 21.00 Uhr zum Verweilen ein. Für das leibliche Wohl sorgen ein Food-Truck und ein Getränkewagen direkt vor der FanWelt. 

In der FanWelt ist das Tragen einer Maske notwendig. Für den Stadionrundgang gilt zudem Folgendes:

Ab einem Alter von sechs Jahren muss jeder Besucher des SIGNAL IDUNA PARK, der nicht digital nachweisen kann, dass er vollständig geimpft oder genesen ist, einen maximal 48 Stunden alten negativen PCR-Test oder einen negativen tagesaktuellen Antigenschnelltest (nicht Selbsttest) vorweisen, um Eintritt zu erlangen. Alle Besucher sind verpflichtet, den jeweiligen Nachweis digital mit sich zu führen. Bei der „GGG-Kontrolle“ muss der Lichtbildausweis zum Abgleich der Daten bereitgehalten werden.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!