22/23, Bundesliga, Bundesligasaison
Montag 15.05.2023, 1. Bundesliga Saison 22/23 -  in Dortmund,    .Borussia Dortmund .Slaven Stanic (Koordinator Sport)..Copyright:.Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA.Rheinlanddamm 207-209.44137 Dortmund..(NO IPTC-stripping allowed).EDITORIAL USE ONLY
05.12.23

Sonstige

BVB und Stanic beenden Zusammenarbeit

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund und Slaven Stanic (Koordinator Sport) haben sich einvernehmlich darauf verständigt, ihre Zusammenarbeit vorzeitig zu beenden.

„Slaven Stanic ist mit einem großen Fußballnetzwerk und viel Erfahrung auf unterschiedlichen Gebieten des Profisports im Sommer zu uns gewechselt. Intensive Gespräche in den vergangenen Tagen haben jedoch dazu geführt, dass wir einvernehmlich entschieden haben, fortan getrennte Wege zu gehen. Wir gehen im Guten auseinander, wünschen Slaven für seine private und berufliche Zukunft nur das Beste“, sagt Borussia Dortmunds Sportdirektor Sebastian Kehl.

Slaven Stanic betont: „Mein Ziel war es vom ersten Tag an, meine Fähigkeiten und mein Wissen gewinnbringend für Borussia Dortmund einzusetzen. Nach den Entwicklungen der jüngeren Vergangenheit bin ich nicht mehr zu 100 Prozent davon überzeugt, diesen Mehrwert noch liefern zu können. Integrität, Respekt und Vertrauen sind für mich ein hohes Gut. Ich wünsche Hans-Joachim Watzke, Sebastian Kehl, dem Trainerteam sowie der Mannschaft und der gesamten BVB-Familie für die laufende Saison und für die weitere Zukunft alles Gute.“

Weitere News