Stage Image Alternative Text
18.03.23

Stimmen

Reus: „Haben früh die Weichen gestellt“

Nach dem 6:1-Erfolg gegen Köln sprach Marco Reus bei Sky nicht nur über das heutige Spiel, sondern wurde auch zum kommenden Gegner befragt…

Marco Reus (bei Sky): „Es war ein rundum verdienter Sieg. Wir haben früh die Weichen gestellt, hatten eine gute Kontrolle, haben das Zentrum zugemacht. Und Köln konnte die Lücken nicht mehr schließen. Die Tore waren gut herausgespielt. Mo Dahoud hat ein richtig gutes Spiel gemacht. Er ist so lange rausgewesen; es hat mir richtig gut gefallen, mit welcher Präsenz er auf dem Platz steht. Er ist ein toller Fußballer. Gegen Schalke haben wir in der zweiten Halbzeit nachgelassen, waren sehr enttäuscht über das 2:2. Deshalb war es wichtig, Tabellenführer zu werden, wenn auch nur für heute Abend. In zwei Wochen haben wir ein richtig geiles Spiel vor der Brust, ein paar Spieler kommen zurück. Auch danach ist es noch nicht entscheiden, aber es ist ein sehr wichtiges Spiel.“

Weitere News