Stage Image Alternative Text
09.07.22

Stimmen

Terzic mit Spiel und Stimmung zufrieden

„Schöner kann man sich ein Freundschaftsspiel nicht vorstellen“, sagte Edin Terzic nach dem 2:0-Erfolg bei Dynamo Dresden: „Die Leute erwarten BVB-Fußball, und den wollten wir heute zeigen, solange es die Beine mitmachen.“

Edin Terzic: „Ein Tag in der Vorbereitung kann nicht besser sein als der heute: tolles Spiel, super Gegner, klasse Atmosphäre. Wir haben zu-Null gespielt, zwei Tore geschossen und keine Verletzten zu beklagen. Schöner kann man sich ein Freundschaftsspiel nicht vorstellen. Der eine oder andere Name, der sonst hinten auf dem Trikot steht, hat heute zwar gefehlt, aber das Logo vorne war ja da: Die Leute erwarten BVB-Fußball, und den wollten wir heute zeigen, solange es die Beine mitmachen. Das hat phasenweise sehr gut geklappt. Aber nach zehn Tagen harter Arbeit ist natürlich noch der eine oder andere Fehler mit dabei.“ (br)

Weitere News