Stage Image Alternative Text
23.03.23

Sonstige

Thiele neuer Handball-Abteilungsleiter, Kuno ergänzt Vorstand

BVB-Präsident Dr. Reinhold Lunow und Schatzmeister Bernd Möllmann haben Rupert Thiele zum neuen Abteilungsleiter der Handball-Abteilung von Borussia Dortmund ernannt. Andreas Kuno ist als Stellvertreter des Abteilungsleiters neues Mitglied im Abteilungsvorstand.

Rupert Thiele war auf der Mitgliederversammlung 2021 zum stellvertretenden Vorstand gewählt worden und hatte die Abteilungsleitung nach dem Ausscheiden von Andreas Heiermann im Oktober 2022 kommissarisch übernommen. Andreas Kuno, Co-Trainer der ersten Mannschaft sowie sportlicher Leiter, wurde zum Stellvertreter des Abteilungsleiters ernannt und ist damit neues Vorstandsmitglied.

Maria Pfefferkuch fungiert weiterhin wie auf der Mitgliederversammlung 2021 gewählt als Kassenwartin.

Weitere News