2. Spieltag der Blindenfußball-Bundesliga in Soest

 

Liebe Borussinnen und Borussen,

In rund 5 Tagen rollt national wieder das rasselnde Leder.

Am 02./03.07. macht die Blindenfußball-Bundesliga Station in Soest (Kaiser-Friedrich-Platz 1 (Jahnstadion), 59494 Soest).

Und auch unser Team kann dann endlich in die Saison starten, nachdem wir die Teilnahme am 1. Spieltag in Karlsruhe auf Grund von verletzungsbedingten Personalmangel absagen mussten und unser Spiel gegen den MTV Stuttgart mit 0:2 regelbedingt gegen uns gewertet wurde.

In Soest haben wir am Samstag (02.07.) um 16:00 Uhr in der Partie gegen die Spielgemeinschaft Fortuna 95 Düsseldorf / PSV Köln die Chance auf unseren ersten 3 Punkte.

Chance 2 bietet sich dann am Sonntag (03.07.) um 14:00 Uhr im Spiel gegen den amtierenden Deutschen Meister vom Blindenfussball Hamburg FC St. Pauli .

Wir würden uns sehr über Euren Besuch und Eure Unterstützung freuen und wer weiß, vielleicht ist zu unseren Spielen ja auch ein bekanntes Gesicht aus der BVB Familie vor Ort

Für alle die nicht vor Ort sein können, wird es auch wieder eine Audio-Livereportage geben.

Den Player (oder eine Telefonnummer unter der man die Reportage über das Telefon verfolgen kann) findet Ihr auf der Startseite von www.blindenfussball.de