1und1Logo

Suche

Social-Media-Navigation

Instagram Twitch onefootballLogo

Sprachnavigation

Account-Navigation

Übersicht

BVB-FanShop

Der neue Echte-Freunde-Schal: BVB und FC verstricken sich in Einigkeit

  • Bild

Am Samstag kommt der Effzeh zu Besuch. Und weil man echte Fründe standesgemäß empfängt, haben wir zusammen einen neuen Schal gestrickt, der das enge Miteinander von FC-Fans und der schwarzgelben Familie unterstreichen soll.

Den Echte-Freunde-Schal gibt es jetzt erstmals zum Heimspiel am Samstag im BVB-Onlineshop und in allen BVB-Fanshops zu kaufen – aber natürlich nur, solange der Vorrat reicht.

Aber bei aller Gastfreundschaft: Auf dem Rasen wollen und sollen unsere Jungs natürlich drei Punkte einfahren, damit wir unserem Ziel, der direkten Champions-League-Qualifikation, ein weiteres gutes Stück näherkommen. Aber dafür nehmen unsere Freunde aus der Domstadt ja einen wundervollen, neuen Fanschal mit. Ist doch was!