Stage Image Alternative Text

Nachricht

TikTok bekommt Verstärkung – die BVB-Frauen haben einen eigenen Kanal

Die Frauen von Borussia Dortmund sind ab sofort auf TikTok vertreten! Mit diesem Schritt erschließen sie eine der am schnellsten wachsenden Social-Media-Plattformen weltweit, die mittlerweile über eine Milliarde aktive Nutzer zählt.

TikTok hat sich in den vergangenen Jahren zu weit mehr als einer Plattform für Unterhaltung entwickelt. Es ist ein Ort, an dem Marken, Vereine und Communitys wachsen, sich vernetzen und insbesondere junge Zielgruppen erreichen können. Daher ist es für Borussia Dortmund ein logischer Schritt, dass sich auch die BVB-Frauen auf dieser Plattform präsentieren. Ziel ist es, die Begeisterung für den Frauenfußball weiter zu stärken, neue Zielgruppen anzusprechen und die Werte des BVB auf innovative und authentische Weise zu transportieren.

Hier geht’s zum TikTok-Kanal der BVB-Frauen!

Weitere News