Borussia Dortmund heißt in OLYMP einen Neuzugang in seinem Partner-Portfolio willkommen. Der führende Hersteller hochwertiger Herrenoberbekleidung stattet ab sofort die Profis und Klubverantwortlichen des achtmaligen Deutschen Meisters mit Businesshemden und Krawatten aus.

„OLYMP ist eine starke Marke, in deren Produkten sich die Verantwortlichen und Spieler des Klubs schon bei der Anprobe sehr wohl gefühlt haben. Ein ausgezeichneter Auftakt für eine vertrauensvolle Partnerschaft“, betont Carsten Cramer, Direktor Vertrieb und Marketing.

„Der BVB ist einer der traditions- und erfolgreichsten Fußballvereine in Deutschland, der, ebenso wie die Marke OLYMP, für Echtheit, hohe Bindungskraft und ausgeprägte Ambition steht. Seine Erfolge haben zu einer großen nationalen und internationalen Popularität geführt. Durch die medienwirksame Präsenz der BVB-Lizenzkollektionen von Hemden und Krawatten bei sämtlichen öffentlichkeitsrelevanten Auftritten können jetzt beide Vertragspartner gegenseitig von einem positiven Imagetransfer profitieren“, sagt OLYMP-Geschäftsführer Mark Bezner.

Die Bereitstellung der OLYMP-Hemden und -Krawatten erfolgt dabei in enger Kooperation mit dem BVB-Partner ANSON’S, der gleichzeitig auch OLYMP-Handelspartner ist. So wird das modische Gesamtbild des BVB durch Abstimmung auf die Businessgarderobe mit Anzügen, Cardigans, Schuhen und Gürteln optimal abgerundet.