Der BVB kann einen prominenten Neuzugang in seinem Partner-Pool begrüßen: Media Markt und der Dortmunder Traditionsklub haben ihre Zusammenarbeit zum Saisonstart 2015/16 begonnen.

Mit Media Markt und Borussia Dortmund arbeiten zwei starke Marken in der aktuellen Saison zusammen. Dabei verbinden den Spezialisten für Consumer Electronics und den seit mehr als hundert Jahren bestehenden Traditionsklub aus dem Ruhrgebiet viele Gemeinsamkeiten: Beide Partner zeichnen Bodenständigkeit, sympathisches Auftreten sowie Perfektionismus aus und bilden jeweils die Grundlage für bemerkenswerte Erfolge.

Seit zwei Jahrzehnten einer der erfolgreichsten Fußballvereine in Deutschland.

Für Media Markt ist die Partnerschaft mit dem BVB Teil einer umfassenden Kommunikationsstrategie in der Fußballbundesliga. Damit will Deutschlands Elektrofachhändler Nummer eins das Vergnügen und die Emotionen, die Fans mit dem Fußballsport verbinden, zur weiteren Schärfung seiner Markenpositionierung nutzen – und das nicht nur bundesweit, sondern insbesondere auch über die Einbindung der Media Märkte in wichtigen Bundesliga-Regionen in seine Kommunikationsaktivitäten.