Der führende Anbieter von Breitband- und Mobilfunkprodukten 1&1 und der BVB starten heute ihre gemeinsame Partnerschaft.

Als neuer Hauptsponsor wird 1&1 künftig nicht nur auf der Trikotbrust präsent sein, wo das Logo in schwarz und weiß abgebildet wird, sondern auch umfangreiche On- und Offline-Werbemaßnahmen durchführen. Anlässlich der heute beginnenden Partnerschaft geht der neue Trikotsponsor mit einem Fan-Special direkt auf die schwarzgelben Anhänger zu. Zu dem besonderen Angebot, das sich ausschließlich an BVB-Fans richtet, gehört ein ganz besonderes Stück Stoff: Sichert Euch zum Saisonauftakt Euer neues BVB-Heimtrikot gratis zu einer 1&1 All-Net-Flat oder einem 1&1 DSL-Anschluss und profitiert zusätzlich von sechs Freimonaten. Inklusive 1&1 Service Card.
 
„Wir freuen uns, dass die Partnerschaft mit 1&1 endlich losgeht. 1&1 ist ein innovatives Unternehmen, das mit seinem exklusiven Angebot ein tolles Zeichen an unsere Fans sendet“, erklärt BVB-Geschäftsführer Carsten Cramer. „Der BVB ist ein sympathischer, ambitionierter Verein, der für einen begeisternden Fußball steht und leidenschaftliche Fans im Rücken hat. Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft, von der auch der BVB-Fan im Rahmen vieler Aktionen profitieren wird“, ergänzt Robin Harries, 1&1 Vorstand für Online-Marketing und Vertrieb.

Weitere Informationen und Tarifdetails zur exklusiven Aktion gibt es hier.