Mach jetzt mit und kreiere unser Trikot! Design datt Ding!

In 112 Jahren Vereinsgeschichte haben wir schon unzählige Trikots gesehen: Von richtigen Klassikern über schlichte, knallige, moderne oder wilde Trikots bis hin zu – ja, das muss man wohl gestehen – auch so manchen Mode-Eskapaden und totalen Fehlgriffen. Doch was alle Trikots gemeinsam haben, ist, dass sie unsere BVB-Gemeinschaft in der Welt repräsentieren; wir mit ihnen unbeschreibliche Erinnerungen und Geschichten verbinden; und, dass sie stets ihre Liebhaber und Kritiker fanden. 

Doch da man beim Geschmack wohl nie allen wird ganz gerecht werden können, haben wir uns diesmal etwas Besonderes ausgedacht. Denn wir wollen unser Trikot für die Saison 2023/24 dieses Mal zusammen mit Euch allen gestalten. Unser Trikot trägt uns alle – in guten wie in schlechten Zeiten. Deshalb wollen wir Eure Ideen und Vorschläge sammeln: ob gehäkelt, gemalt, 3D-animiert oder mit Kartoffeldruck – egal! Ab jetzt heißt es: Design datt Ding!

Alle Informationen findet Ihr unter: bvb.de/designdattding