Nachricht
Faninfos für das Westfalenpokalspiel der BVB-Frauen gegen Borchen
Informationen zum Ticket-Verkauf
Es wird keinen Ticket-VVK für das Spiel der BVB-Frauen im Westfalenpokal geben. Die Tickets werden ab 17 Uhr kostenfrei am Gelände der Fußballakademie ausgegeben.
Bitte beachtet, dass in der Fußballakademie ausschließlich Stehplätze zur Verfügung stehen.
Anreise und Parken
Den Fans stehen kostenfreie Parkmöglichkeiten ausschließlich auf dem Parkplatz Luftbad (hinter der BVB-FanWelt) zur Verfügung. Ihr erreicht den Eingangsbereich zur Fußballakademie über das Tor am Bolmker Weg fußläufig vom Parkplatz Luftbad aus.
Vorgaben am und im Stadion
Der Zugang zur Fußballakademie ist ab 17 Uhr möglich.
Erlaubte Fanutensilien:
- Zaunfahnen
Erlaubte Gegenstände:
- Kleine Regenschirme („Knirpse“, Stockregenschirme sind verboten)
- Taschen bis Größe A4 (es gibt keine Abgabestelle für Taschen)
Verbotene Gegenstände:
- Stockregenschirme
- Laserpointer
- Konfettikanonen
- Kamerawechselobjektive
- Musikboxen
Bitte beachtet, dass auf dem Gelände der Fußballakademie Rauchverbot herrscht.
Speisen und Getränke am Foodtruck vor der FanWelt (bis 19 Uhr) können mit Bargeld, EC-Karte oder dem Stadiondeckel bezahlt werden.
Das Westfalenpokalspiel der BVB-Frauen wird bei Staige übertragen.
Die Mannschaft freut sich auf Eure Unterstützung vor Ort!
Am Wochenende stehen außerdem weitere Testspiele der BVB-Frauen an: Am Samstag (12.08.) spielt die U17 um 12 Uhr gegen die U17 des SF Sümmern auf dem Gelände der BVB Evonik Fußballakademie. Am Sonntag (13.08.) spielen die BVB-Frauen um 16 Uhr gegen den 1. FC Köln II auf dem BVB-Trainingsgelände in Brackel (Platz 1). Die BVB-Frauen II spielen um 17:30 Uhr auf dem Gelände der BVB Evonik Fußballakademie gegen den 1. FFC Bergisch Gladbach. In Brackel wird es ein Catering-Angebot geben.