Der 30. April 2011 war ein historischer Tag für alle Fans von Borussia Dortmund. Der Höhepunkt einer Ära der Wiederauferstehung nach schwierigen Zeiten im sportlichen Mittelmaß der Fußball-Bundesliga. In der neuen Folge des BVB-Podcasts, präsentiert von 1&1, ist DER Macher dieses großartigen Meilensteins zu Gast: Trainer Jürgen Klopp.

Wir blicken zurück auf einen besonderen Tag - mit einem besonderen Protagonisten. Meistertrainer Jürgen Klopp spricht mit unserem Direktor Kommunikation Sascha Fligge über den 30. April 2011. Damals, vor 09 Jahren, wurde der BVB durch ein 2:0 gegen Nürnberg deutscher Meister, weil zeitgleich Verfolger Leverkusen in Köln verlor. Wenn Ihr also heute einen Podcast hört, dann diesen!

Hier geht's zur ganzen Folge mit Jürgen Klopp! 

Viel Spaß beim Zuhören! Und nicht vergessen: Abonnieren und weitersagen!