Es war wieder heiß in Bad Ragaz: 33 Grad Celsius zeigte das Thermometer bei der vormittäglichen Einheit der BVB-Profis an.

Am sechsten Tag des Trainingslagers war die Vormittagseinheit für Fans und Medienvertreter öffentlich. Zu Beginn des Trainings verschwanden die Spieler zunächst im Fitnesszelt, dann standen Passübungen und ein Spiel auf acht Tore auf dem Programm. Gio Reyna hatte schon am Vortag erstmals wieder am Mannschaftstraining teilgenommen und stand heute ebenso wie Emre Can mit den Kollegen auf dem Platz. Can absolvierte anschließend noch individuelle Übungen. BVB-Trainer Edin Terzic begrüßte ebenfalls den gestern in die Schweiz gereisten U23-Stürmer Bradley Fink auf dem Platz.

Für den Nachmittag ist eine weitere Einheit angesetzt, dann wieder hinter verschlossenen Türen – und voraussichtlich erstmals in diesem Trainingslager bei Regen. (cr)

BVB-TV by 1&1: Grüezi aus Bad Ragaz – Tag 6