Der Vilsa-Brunnen, Norddeutschlands Marktführer im Bereich Mineralwasser und Erfrischungsgetränke, ist ab dieser Saison Partner des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund. Nach jahrelanger Kooperation mit SV Werder Bremen ist VILSA nun auch in Dortmund offizieller Mineralwasserpartner des Vereins.

Bestandteil des Sponsoringpaketes ist unter anderem die Präsenz in Deutschlands größtem Fußballstadion und die Versorgung der Spieler mit dem leckeren Durstlöscher aus Bruchhausen-Vilsen.
Besiegelt wurde die Zusammenarbeit mit dem obligatorischen Handschlag zwischen Jürgen Klopp, Chef-Trainer des BVB, und Henning Rodekohr, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Vilsa-Brunnen. Mit dabei: die Spieler Dede, Antonio da Silva und Felipe Santana.
Mehr Informationen finden Sie auf http://www.vilsa.de/

Bild
Beide Partner freuen sich auf spannende Spiele und eine erfolgreiche Saison.