Pünktlich zu Weihnachten übergibt die Prümer GmbH eine Spende in Höhe von 10.909,09 Euro an die BVB-Stiftung „leuchte auf“. 

Es ist Tradition bei der Prümer GmbH: Zu Weihnachten stellt das Abbruchunternehmen seinen Büro-Mitarbeiter:innen einen Geldbetrag zur Verfügung, um ihn an eine gemeinnützige Organisation zu spenden. In diesem Jahr hat sich das Team einstimmig für eine Spende an „leuchte auf“ entschieden. Der Betrag wurde von Geschäftsführer Mario Prümer auf die schöne Summe von 10.909,09 Euro erhöht und im SIGNAL IDUNA PARK an Till Weise (Manager BVBBusinessnetzwerk) und Maike Vollmer (Stiftungsmanagerin „leuchte auf) übergeben. 

Mario Prümer ist seit seiner Kindheit Fan von Borussia Dortmund. Als Unternehmer und Familienvater ist er sich seiner gesellschaftlichen Verantwortung bewusst und unterstützt die BVB-Stiftung schon seit mehreren Jahren. Er ist außerdem Gründungsmitglied des BVBBusinessnetzwerk.

Die BVB-Stiftung „leuchte auf“ bedankt sich herzlich für die Weihnachtsspende!