Stage Image Alternative Text

Nachricht

Öffentliches Training der BVB-Handballerinnen am 21. Juli

Unterstützt die schwarzgelben Handball-Damen des BVB schon vor dem Saisonstart und lernt die Neuzugänge im Team von Trainer Henk Groener kennen: Die Borussinnen trainieren am Montag, 21. Juli, ab 16 Uhr am Goethe Gymnasium in Dortmund öffentlich – Ihr könnt mit dabei sein.

Der Einlass in die Sporthalle Hörde I (Stettiner Straße 12, 44263 Dortmund) erfolgt ab 15:30 Uhr, der Eintritt ist kostenfrei. Die Kapazität ist auf 250 Personen begrenzt – daher gilt: Wer zuerst kommt, sichert sich einen Platz. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Es herrscht freie Platzwahl.

An der Halle stehen Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Bitte beachtet: Es gibt vor Ort keine Möglichkeit, Speisen oder Getränke zu kaufen. 

Die Handball-Damen freuen sich auf Euren Besuch und Eure Unterstützung!

Weitere News