Stage Image Alternative Text
28.04.17

Sonstige

Der neue Echte-Freunde-Schal: BVB und FC verstricken sich in Einigkeit

Am Samstag kommt der Effzeh zu Besuch. Und weil man echte Fründe standesgemäß empfängt, haben wir zusammen einen neuen Schal gestrickt, der das enge Miteinander von FC-Fans und der schwarzgelben Familie unterstreichen soll.

Den Echte-Freunde-Schal gibt es jetzt erstmals zum Heimspiel am Samstag im BVB-Onlineshop und in allen BVB-Fanshops zu kaufen – aber natürlich nur, solange der Vorrat reicht.

Aber bei aller Gastfreundschaft: Auf dem Rasen wollen und sollen unsere Jungs natürlich drei Punkte einfahren, damit wir unserem Ziel, der direkten Champions-League-Qualifikation, ein weiteres gutes Stück näherkommen. Aber dafür nehmen unsere Freunde aus der Domstadt ja einen wundervollen, neuen Fanschal mit. Ist doch was!

Weitere News