Nachricht
Informationen zur diesjährigen Mitgliederversammlung
Der Einlass in die Westfalenhalle beginnt um 9 Uhr, Veranstaltungsbeginn ist um 11 Uhr. Zum Einlass sind der Mitgliedsausweis und ein amtlicher Lichtbildausweis (z. B. Personalausweis oder Reisepass) vorzuzeigen.
Wer nicht in der Westfalenhalle dabei sein kann, aber digital teilnehmen möchte, registriert sich am besten schon jetzt unter bvb.de/hmv25. Für die Registrierung sind eine E-Mail-Adresse, die Mitgliedsnummer und das Eintrittsdatum (beides ist auf dem Mitgliedsausweis zu finden) sowie ein Foto eines amtlichen Lichtbildausweises notwendig. Es ist ebenfalls möglich, nach Verlassen der Westfalenhalle weiterhin digital an der Versammlung teilzunehmen.
Mitnahme von Essen und Getränken
Wie in der Einladung zur Mitgliederversammlung mitgeteilt, ist das Mitbringen von alkoholischen Getränken sowie von Glasflaschen und Dosen nicht gestattet. Darüber hinaus verbietet die Hausordnung der Westfalenhallen die Mitnahme eigener Speisen und Getränke in die Veranstaltungsflächen. Ausgenommen hiervon sind notwendige Nahrung und Getränke für Säuglinge und nachweislich erkrankte Personen (z.B. Diabetes).
Mitnahme von Taschen und Rucksäcken
Die Mitnahme von Taschen und Rucksäcken bis zur Größe DIN-A4 ist erlaubt. Vor Ort stehen begrenzt Verwahrmöglichkeiten für größere Taschen bzw. Gepäckstücke zur Verfügung.
Parken
Auf dem Parkplatz Luftbad am SIGNAL IDUNA PARK stehen kostenfrei Parkplätze zur Verfügung.
Weitere Informationen haben wir unter bvb.de/hmv25 zusammengestellt. Dort sind u.a. Angaben zur Online-Authentifizierung, die Einladung sowie die Anträge zu finden.