Unter dem Motto „Neustart“ sind die schwarzgelben Originals am 18. Januar ins neue Jahr gestartet. Neben einem Pubquiz, das zu einer Reise in die Vergangenheit einlud, gab es leckeres Essen und interessante Gespräche unter Gleichgesinnten.

Welcher Neuzugang erzielte bei seinem Debüt das schnellste Tor für den BVB? Wer schoss Borussia Dortmund zur Meisterschaft 2002 und wann startete Michael Zorc eigentlich in sein Amt als Sportdirektor? Diesen und einigen weiteren Fragen mussten sich die Originals beim 8. Stammtisch im Restaurant „Mit Schmackes“ stellen. Am Ende gab es drei glückliche Gewinnerinnen und Gewinner, die sich über schwarzgelbe Preise freuen konnten. Darüber hinaus gab es die Möglichkeit in lockerer Runde ungezwungen über diverse schwarzgelbe Angelegenheiten zu quatschen.

Der nächste Stammtisch ist schon terminiert und findet am 21.02.2023 statt. Alle Infos und die Anmeldung findet Ihr hier.